Home

Der Beutlhauser-Bassewitz-Kundendienst

Ihr Serviceteam aus Hagelstadt. Wir verfügen über ein dichtes Netz von über 50 kontinuierlich geschulten Servicetechnikern.

FEM4.004-Prüfungen
Auch in Sachen Sicherheit ist Beutlhauser-Bassewitz immer ein kompetenter Ansprechpartner und erarbeitet praxisgerechte Lösungen für Sie. Service heißt für uns auch FEM4.004-Prüfung der eingesetzten Flurförderzeuge unter Berücksichtigung der Hersteller- und VDI-Richtlinien. Speziell ausgebildete FEM4.004-Prüftechniker geben Ihnen Sicherheit.

Kompetenz
Beutlhauser-Bassewitz-Service-Techniker überzeugen durch Kompetenz und Können. Permanentes Training sichert den aktuellen Informationsstand.

  • Regelmäßige Aufbau- und Fortbildungskurse im Aschaffenburger Schulungszentrum
  • Ständige Fortbildungen der Trainer

Linde-Service
Der Linde-Service begleitet Linde-Produkte von der Entwicklung über Feldversuche, Markteinführung bis zum Ausscheiden des Produkts am Markt. Das Ergebnis:

  • ständige Untersuchung der Stärken und Schwächen von Produkten
  • Service-Felderfahrungen fließen in neue Produkte ein

Der Kunde steht im Mittelpunkt. Um dem Kunden weltweit gleichbleibend hohe Service-Qualität zu gewährleisten, unterstützt Linde mit seinem Spezialisten-Know-how das weltweite Händlernetz.

Linde-Fahrzeuge sind weitgehend wartungsfrei

  • Niedrige Betriebskosten durch lange Kontrollzyklen
  • Regelmäßige Pflege erspart hohe Instandhaltungskosten
  • Investitionsgewinn durch ständige Einsatzbereitschaft und lange Lebensdauer

Tritt bei Ihnen dennoch ein Reparatur- oder Wartungsfall ein, stehen Ihnen mehr als 35 Techniker zur Verfügung, die "Hand anlegen".

Das lückenlose Servicenetz sorgt dabei für kurze Wege: Ein Beutlhauser-Bassewitz-Techniker ist auch in Ihrer Nähe!

So hilft Ihnen der technische Kundendienst von Beutlhauser-Bassewitz, Ausfallzeiten zu minimieren bzw. durch vorbeugende Maßnahmen gar nicht erst entstehen zu lassen – denn jede Sekunde Standzeit ist zu viel.

Ein erfahrener Partner im Bereich Hydraulik
Als langjähriger Linde-Vertragshändler und Reparaturstützpunkt bieten wir Service auf hohem technischen Niveau in allen Bereichen an:

  • Baumaschinen
  • Landmaschinen
  • Forstmaschinen
  • Kommunalfahrzeuge
  • stationäre Anlagen

und überall dort, wo Hydraulik als bewegende Kraft eingesetzt wird.

Unsere Serviceleistungen

  • Reparatur von Hydraulikpumpen und Ölmotoren
  • Überprüfung einzelner Komponenten auf dem Prüfstand
  • Fehlersuche an hydraulischen Anlagen mit modernster Messtechnik vor Ort oder in unserer Werkstatt
  • Ölanalyse mit Partikelzählung und Reinigung
  • Inbetriebnahmen nach Änderungen an den hydraulischen Anlagen
  • Planung und Konzeption neuer Anlagen
  • Verkauf von Pumpen, Ölmotoren und hydraulischen Bauteilen verschiedener Hersteller

hoch

Unser Service-Team:


Kundendienstleitung
Thomas Schwarzbeck
Tel.: 09453 991-142
Mail: thomas.schwarzbeck@beutlhauser.de

Einsatzleiter
Christian Koubek
Tel.: 09453 991-148
Mail: christian.koubek@beutlhauser.de

Einsatzleiter
Manfred Bindorfer
Tel.: 09453/991-138
Mail: manfred.bindorfer@beutlhauser.de

Einsatzleiter
Franz Wagner
Tel.: 09453 991-136
Mail: franz.wagner@beutlhauser.de

Einsatzleiterin
Nadine Klose
Tel.: 09453 991-140
Mail: nadine.klose@beutlhauser.de

Einsatzleiter
Sebastian Alzinger
Tel.: 09453 991-178
Fax: 09453 991-144
Mail: sebastian.alzinger@beutlhauser.de

Service-Bestellung

Sie interessieren Sich für unsere Service-Leistungen?
Dann wenden Sie sich doch einfach per E-Mail an uns:
service.linde@bassewitz.de

Sie können Ihren Service aber auch direkt online bestellen!
Service online bestellen